Rückgaberecht Premiumsessel.ch

  1. Kunden haben das Recht, erworbene Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben, sofern eine vorherige Absprache mit einem Mitarbeiter von Premiumsessel.ch erfolgt ist und ein gültiger Grund vorliegt. «Der Artikel gefällt mir nicht» ist kein gültiger Grund.

 

  1. Die Rücknahme von Artikeln erfolgt ausschliesslich nach eigenem Ermessen von Premiumsessel.ch. Ein gültiger Grund für die Rückgabe kann beispielsweise ein nachweisbarer Mangel oder eine Beschädigung des Artikels sein.

 

  1. Bei Rücknahmegenehmigung durch die Premiumsessel.ch wird dem Kunden maximal 80% des Nettokaufpreises rückvergütet. Versandkosten und sonstige Gebühren werden nicht erstattet.

 

  1. Sonderanfertigungen, die speziell nach den Wünschen des Kunden angefertigt wurden, sind von der Rückgabe ausgeschlossen und werden nicht zurückgenommen.

 

  1. Bei defekter Ware erfolgt die Rücknahme und der Austausch durch einen intakten Artikel. Kunden sind verpflichtet, Mängel oder Schäden unverzüglich nach Erhalt der Ware zu melden.

 

  1. Rückgaben sind nur möglich, wenn die Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Rücksendungen ohne vorherige Absprache werden nicht akzeptiert.

 

  1. Die Kosten und das Risiko der Rücksendung trägt der Kunde, es sei denn, die Rücksendung erfolgt aufgrund eines nachweisbaren Mangels oder Schadens.

 

  1. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter info@premiumsessel.ch für weitere Informationen und zur Vereinbarung einer Rückgabe.

 

WICHTIG:

Auf dem Begleitpapier hat der Kunde nebst der Rechnungsnummer und dem Rechnungsdatum zu vermerken, mit welchem Ansprechpartner von Premiumsessel.ch die Rücksendung vereinbart wurde.

Danach können die Waren auf dem Postweg an Premiumsessel.ch versendet werden.